Vollmondfeuer

Vollmondfeuer.de
 

...die Plattform für alle Feuerfreunde aus Ingolstadt & Region. Wir treffen uns jede Vollmondnacht in Ingolstadt an der Donaubühne. Hier soll Raum sein um in ungezwungenem Rahmen miteinander zu spielen. Eingeladen sind alle Feuerkünstler & Feuerfaszinierte. 


Die Treffen sind offen für alle. Komm vorbei!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Andrea & Kirschi

Vollmondfeuer ist...

& wie läuft das Ganze ab?

Die Spielregeln sind ganz einfach:

Du bringst dein Zeug selber mit. Du nimmt dein Zeug selber wieder mit heim. Jeder haftet für sich selbst und sein Feuer. Wir zünden weder uns noch Andere(s) an. Du achtest auf deine und die Sicherheit der Anderen.




Einen Eindruck unserer Treffen bekommst du in diesem Video Axel Mölkner-Kappl:

aktualisiert am

6. Februar 2017